4 Sep Keine Kommentare Ralf Buerkle Allgemein, News , , , ,

Helene Fischer macht Hamburg fünf Tage Atemlos vor Freude!

Von Dienstag dem 19.9 bis einschliesslich Sonntag den 24.9 findet in der Barclaycard Arena das Schlagerhighlight des Jahres statt.

Helene Fischer gibt sich die Ehre und beglückt uns nach ihrem neuen Album „Herzbeben“ nun auch mit ihrer Bühnenpräsenz für fünf Tage und Nächte mit gewohnt tollen Bühnenshows und all den Songs, die wir alle lieben.

Ganz klar – in dieser Zeit findet wie bereits 2015 jeden Tag die die Aftershowparty der Helene Fans bei uns im Safari Bierdorf statt. Unsere DJ Crew wird natürlich alles dafür tun, daß ihr die Songs zu hören bekommt, die ihr euch wünscht: Helene Fischer Herzbeben, Atemlos durch die Nacht, Fehlerfrei und und und….

Unsere Nacht endet an den Konzertterminen von Helene Fischer wie auch schon 2015 erst am nächsten Morgen. Vor zwei Jahren sind unsere Gäste an mehreren Tagen erst mit dem Sonnenaufgang aus unserem Schlagerparadies nach Hause oder in das Hotel gegangen.

Wir bieten euch natürlich wie jede Woche auch dieses Mal von Dienstag bis Donnerstag Cocktails für sechs Euro an. Ihr findet uns – wie immer – auf der Großen Freiheit 24, keine 500 Meter von der S Bahn Haltestelle Reeperbahn (S1/S3) entfernt.