Wir feiern mit euch wieder Oktoberfest

//Wir feiern mit euch wieder Oktoberfest

Wir feiern mit euch wieder Oktoberfest

Oktoberfest: Ab 26. Septermber ist wieder alles blau weiß bei uns.

Es ist wieder soweit: Die Dirndls und Lederhosen haben Saison! Da können wir als Bierdorf natürlich nicht tatenlos zusehen. Deshalb heißt es für alle, die gerne mal in Bayrischer Tracht auf die Straße wollen: AB INS SAFARI BIERDORF.

Vom 26. September bis zum 03. Oktober 2017 feiern wir mit Euch eine Woche Oktoberfest.

Alle Mädels die bis um 22 Uhr an diesen Tagen bei uns mit Tracht erscheinen, bekommen einen Prosecco aufs Haus.

Die Mass Bier kostet auf dem Oktoberfest in München in diesem Jahr 10,60 Euro. Bei uns bekommt ihr sie für 8 Euro.

Wir haben ab 18 Uhr geöffnet und ab 20 Uhr sorgen unsere DJ´s für richtig zünftige Stimmung.

By | 2017-09-25T12:28:22+02:00 September 21st, 2017|News|Kommentare deaktiviert für Wir feiern mit euch wieder Oktoberfest

About the Author: