Vattenfall-Cyclassics: Mit dem Fahrrad zur Schlagerparty im Safari-Bierdorf

//Vattenfall-Cyclassics: Mit dem Fahrrad zur Schlagerparty im Safari-Bierdorf

Vattenfall-Cyclassics: Mit dem Fahrrad zur Schlagerparty im Safari-Bierdorf

Am 23. August ist es wieder so weit, dann steht Hamburg wieder ganz im Zeichen der Vattenfall-Cyclassics. In diesem Jahr feiert das weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannte Radsportevent sein 20. Jubiläum. Hunderttausende begeisterte Zuschauer und Besucher begleiten das Rennen entlang der komplett für den öffentlichen Verkehr gesperrten Strecke.

Schon einen Tag früher, nämlich am 22. August, feiern wir mit allen Radsport- und Schlagerfans auf der Großen Freiheit im Safari-Bierdorf in diesen besonderen Tag für alle Radsportbegeisterten.

Bild: „Greipel Cyclassics“ von Pierre’s PhotoArt – https://www.flickr.com/photos/pierre85/20672762758/. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Greipel_Cyclassics.jpg#/media/File:Greipel_Cyclassics.jpg

By | 2015-11-18T14:44:42+00:00 August 15th, 2015|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment