Michael Wendler lässt in Hamburg die Maske fallen

//Michael Wendler lässt in Hamburg die Maske fallen

Michael Wendler lässt in Hamburg die Maske fallen

Nach zweijähriger Auszeit kehrt der selbsternannte “König des Popschlagers”, Michael Wendler, mit einem neuen Album ins Rampenlicht zurück. “Die Maske fällt” hat er sein neues Werk getauft und damit geht er auf Tour.

“Starke Hooklines, eingängige Melodien, druckvolle Beats und charmante, lebensnahe Texte” sollen die 13 Songs des neuen Wendler-Albums zu bieten und neben Tanzflächen-Hits auch einige emotionale Balladen-Momente mit an Bord haben. Der Titel „Die Maske fällt“ entstammt übrigens einem wenig wohlgesonnenen Presse-Artikel, auf den der Popschlager-King nun auf seine ganz spezielle Art und Weise antwortet.

Am Samstag den 21.11.15 um 19:00 Uhr ist der Wendler zu Gast in der Große Freiheit 36. Für alle Fans ein MUSS, die Schlagerparty anschließend im Safari-Bierdorf.

Bild: „Michael Wendler 01“ von Kuebi = Armin Kübelbeck – self-made- www.best4sports.de my website. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Michael_Wendler_01.jpg#/media/File:Michael_Wendler_01.jpg

 

By | 2015-11-23T01:34:31+00:00 November 17th, 2015|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment