Nik P “Im Fieber der Nacht” Clubtour im Safari Bierdorf in Hamburg

//Nik P “Im Fieber der Nacht” Clubtour im Safari Bierdorf in Hamburg

Nik P “Im Fieber der Nacht” Clubtour im Safari Bierdorf in Hamburg

Am 1. Februar 2018 ist es endlich soweit. Ganz Großes Kino im Safari Bierdorf auf der Großen Freiheit. Da macht die NIK P “Im Fieber der Nacht” Clubtour Station im Safari Bierdorf in Hamburg.

Wer kennt ihn nicht, den sympathischen Österreicher der mit seinem Erfolgshit „Ein Stern der deinen Namen trägt“ Musikgeschichte geschrieben hat. 2007 veröffentlichte Nik P zusammen mit DJ Ötzi seinen 1998 geschriebenen Song Ein Stern, der deinen Namen trägt, der 11 Wochen auf Platz 1 der Media Control Charts, sowie 13 Wochen auf Platz 1 der Ö3 Austria Top 40 verbrachte. Für über 450.000 verkaufte Exemplare wurde der Song in Deutschland mit 3-fach-Gold ausgezeichnet. 2008 erhielt Nik P für „Ein Stern, der deinen Namen trägt2 den deutschen Musikpreis ECHO in der Kategorie „Erfolgreichster Titel international“.

Im vergangenen September veröffentlichte Nik P. sein neues Album und jetzt legt er noch einmal eine neue Single nach.

Im Rahmen der NIK P “Im Fieber der Nacht” Clubtour ist er am Donnerstag den 01. Februar 2018 zu Gast im Safari Bierdorf. Nik P wird bei uns seine neue Single vorstellen und natürlich auch Autogramme geben.

Datum: 01. Februar 2018

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: frei

By | 2018-01-19T20:28:48+00:00 Januar 18th, 2018|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment