Was soll das Leben ohne Spaß ?

//Was soll das Leben ohne Spaß ?

Was soll das Leben ohne Spaß ?

Weshalb soll ich mir nach Feierabend Musik anhören, die an eine Fabrikhalle erinnert. Wer sagt, Musik darf nicht zum Mitsingen sein? Bei uns geht´s ab, es wird geschunkelt und gefeiert. Wir wollen unser Gegenüber noch kennen lernen. Bei uns wissen die Gäste noch, dass man kein Handy braucht, um mit seinem Tischnachbarn zu reden, denn…

Ein Bier und ein Kurzer gemeinsam genossen sind besser als all der Technikwahn!

Drum stoßet alle miteinander an Auf gute Zeiten, schöne Nächte und dem besten Drink – Bier nach der Deutschen Tradition Pilze nicht, nein Pilse sind´s , die uns unser Herz erwärmen und natürlich all die schöne Musik und all das Schlagerglück so sollt es immer sein Lasst bloß nie Feierabend sein! PROST!!!

By | 2015-11-17T14:15:18+00:00 Februar 15th, 2015|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment