Was wir sind – und – was wir machen ?!

//Was wir sind – und – was wir machen ?!

Was wir sind – und – was wir machen ?!

Im neuen Safari Bierdorf werden die Gäste sich bei Schlagermusik vom stressigen Alltag entspannen und gleichzeitig gute Hamburger Brautradition genießen können. Das Safari Bierdorf wird auf St. Pauli eine herausragende Stellung durch angenehmes, stilsicheres, unaufdringliches Ambiente und hochwertige Ausstattung innehaben. Das Ganze wird perfekt abgerundet mit gutem Deutschen Partyschlager.

Wir wenden uns damit natürlich auch an die vielen Touristen, die sich die schönen und bekannten Orte Hamburgs ansehen wollen. Da das Safari Cabaret als letztes Livesex Cabaret für eine aussterbende Attraktion Hamburgs stand, haben wir uns dazu entschlossen, als Hommage an die schöne aber leider vergangene Zeit den Namen Safari im neuen Namen zu behalten.

By | 2015-11-18T14:47:48+00:00 Februar 16th, 2015|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment