Eröffnungsparty mit Freunden und Partnern

//Eröffnungsparty mit Freunden und Partnern

Eröffnungsparty mit Freunden und Partnern

Am 14, März haben wir mit vielen Freunden, Bekannten, Stammgästen von unseren schon bestehenden Läden und mit unseren Partnern das Safari Bierdorf mit Schlagermusik und Bier eingeweiht 🙂 Los ging´s schon um 19 Uhr. Für die Hungrigen unter uns gab es ein tolles Flying Buffet mit Brezeln, endlos vielen Bierknackern, belegten Schnittchen quer durch den Bayrischen Lebenswandel ( Leberkäse, Schinken, Obazda und, und, und).

Für den Schlagerstart hatten wir zum Einen unseren Dj, zum Anderen konnten wir Axel Fischer dazu bringen, uns eine Stunde seiner kostbaren Zeit zu widmen und sein Liveprogramm zum Besten zu geben. Geschunkelt und gefeiert haben wir danach die ganze Nacht bis alle unsere Gäste zufrieden und glücklich zu den Taxiständen aufgebrochen waren und auf der Heimfahrt noch verträumt sangen ” Auf der Reeperbahn nachts um halb eins…”

An dieser Stelle wollen wir uns bei dem noch neuen Team des Safari Bierdorf für ihre tolle Leistung bedanken !  Ihr habt die Eröffnung gut gemeistert.

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei unseren “Probegästen”, die sich diese Party nicht entgehen haben lassen und mit uns den Start zelebriert haben.

 

Fotos findet ihr übrigens hier: www.facebook.com/SafariBierdorf

 

Bis bald in unserem Schlagerparadies !

By | 2015-11-18T14:47:38+00:00 März 28th, 2015|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment